PREISE

WAS KOSTET DIE FAHRAUSBILDUNG

Trotz steigenden Preise versuche ich die Preise marktgerecht und auf einem erträglichen Niveau zu halten. Dafür habe ich ein Startpaket zusammengestellt.

Jubiläumsaktion für neue Schüler Erstausbildung 2023/2024

Das Aktionspaket kann nicht mit weiteren Aktionen oder Gutscheinen Kombiniert werden.

Abonnementspreise für das Jahr 2023

WARNUNG:

Das Strassenverkehrsamt wird für die Prüfung eine Rechnung ausstellen, wie auch bei der Theorie und die Gebühren für den Lehrnfahrausweis.

  • Einzellektion kann auf Abo angerechnet werden
  • In der Regel fahre ich Doppellektionen oder 1,5 Lektionen, in Ausnahmefälle 1,25 Lektionen
  • Dauer einer Fahrlektion 45 Minuten
  • Termine müssen mindestens 24 h vorher abgesagt werden
  • Abos sind Voraus zu bezahlen
Share by: